Beowulf Alive

Beowulf Alive ist eine Live-Aufführung des Gedichts, von Hannes Kaiser. Ich zeichnete die Illustration für die Ankündigungsplakate, sowie auch eine Serie von Bildern für den von Hannes adaptierten Text. Die Zeichnungen sind ungefähr Format A5 (21 x 15 cm), ausgenommen der Posterillustration, die ca. A4 (21 x 30 cm) groß ist. Die Technik is Kohle. Alle Bilder entstanden 2009. Dies ist schon das zweite Mal, dass ich mich mit dem altenglischen Gedicht Beowulf beschäftige. Informationen über das Vorgängerprojekt gibt es hier. Schaut euch außerdem Hannes website an:www.beowulfalive.com.

Posterillustration for Beowulf Alive

Heorot
Grendel on the moors
Beowulf before Hrothgar
Battle with the sea-monsters
Fight with Grendel's mother
The dragon comes
Beowulf against the dragonw
Beowulf's tomb
   

 

 

 

 

 

https://