The Scarecrow and the Storms

The Scarecrow and the Storms ist eine Serie von Fantasybüchern geschrieben von Martin Simonson und R.M. Gilete. Sie werden verlegt von Portal Editions. Meine Aufgabe war (und ist) es, die Umschlagillustrationen für die Titel zu malen (siehe unten), und außerdem Zeichnungen für die Innenteile der Bücher beizusteuern. Diese werden auch auf der Lehrmaterial-website genutzt, die Aufgaben zur Verwendung der Bücher im Englischunterricht bereithält. Die Serie wird außerdem auf Spanisch und Baskisch veröffentlicht.

Da sich die weiteren Bände der Serie noch in Arbeit befinden, und ich gerade dabei bin, Illustrationen für die Sequels von Golgrim's Keys zu zeichnen, beobachtet diese Sektion und schaut nach Neuigkeiten zum Scarecrow Projekt. Bei Klicken auf die Cover unten kommt ihr zu den Bänden, die bereits illustriert sind, und zu den Illustrationen.

Band 1: Golgrim's Keys

Golgrim's Keys Book of Adventure

Shadows in the Woods

The Explorers of the Chest

Band 2: The Anatomy of Air

Band 3: The Dwellers in the Mountains

 

 

 

 

https://