The Scarecrow and the Storms

Band 1: Golgrim's Keys (Roman + Book of Adventure)

Einige meiner Bleistiftzeichnungen wurden im Book of Adventure veröffentlicht, und werden zudem auf einer website des Verlags ausgestellt die dem Englischunterricht gewidmet ist. Es gibt dort Aufgaben für verschiedene Sprachlevels für Englisch nach den Definitionen des CEFR. Einige dieser Übungen wurden mit meinen Bildern versehen. Sämtliche Illustrationen stammen aus den Jahren 2008/09.

Umschlagillustration für das Book of Adventure, es zeigt Mirluc und Gorbin (Aquarell, A5).
Mirluc
Dubelia
Herbert der Koch
Lorenduc
Dr. Magol
Dagol
Theophilus der Troll

 

Delirius

 

Wullter
Pancas
 
Schloß Grim
Mirluc versteckt sich vor Theophilus
Auf der Astrophagus
Mirluc und Theophilus
Dagols Schloß
Dubelia und Mirluc

 

Dubelia macht ein Angebot

 

Stagguffalos
Mirluc und Gorbin im Versteinerten Wald
Cousins
Die Hütte des Hexenmeisters
Reise in die Berge
Drachenjagd
Das Geschenk
Flußabwärts
Das Flußschiff

 

Treffen mit Pancas und Wullter

 

Flucht
Der geheime Gang
Im Labor
Mirlucs Sprung
Der Schlüssel
Tante Cloudia
Mirluc und Cloudia
 

The Scarecrow and the Storms

 

 

 

hts:

//